Bestellablauf

Bestellablauf

Sie besuchen unsere Website oder können sich von unseren Mitarbeitern auch telefonisch erläutern lassen, welche Münzen für Ihren Depotaufbau am besten zu empfehlen ist. Der Verkaufspreis der Münzen wird Ihnen beim Abschluss elektronisch oder postalisch mit einer Rechnung bestätigt.

Bei Ihrer ersten Bestellung werden wir Ihre persönlichen Daten intern registrieren. Sie können den Rechnungsbetrag überweisen oder bequem und sicher mit paydirect von Ihrem Konto oder mit Ihrer Kreditkarte ohne Mehrkosten zahlen.

Sobald das Geld auf unser Geschäftskonto eingegangen ist, senden wir Ihnen die Ware mit Rechnung und AGB per Kurier versichert an Ihre Adresse. Lieferspesen sind bereits im Preis inkludiert. Bitte beachten Sie, dass die Sendung ausschließlich Ihnen persönlich ausgehändigt wird! Sollten Sie beim Eintreffen des Kuriers verhindert werden die Ware persönlich anzunehmen, werden Sie von Kurier benachrichtigt unsere Sendung bei der nächstgelegenen Kurierstation nach Ihrer festgestellten Identitätsprüfung persönlich abzuholen.

Selbstverständlich können Sie bei Rosland alle gängigen modernen und alten Gold- und Silbermünzen nach Ihrem Wunsch kaufen. Allerdings konzentriert sich unsere Auswahl auf limitierten Auflagen in bester Golderhaltungsqualität. Die meisten unserer verkauften Münzen und Sets werden in einem Etui bzw. einer kleinen Präsentationsbox zugesandt, die im Verkaufspreis enthalten ist.