Bestellablauf

Bestellablauf

Sie besuchen unsere Website oder können sich von unseren Mitarbeitern auch telefonisch erläutern lassen, welche Münzen für Sie am besten zu empfehlen sind.

Bei Ihrer ersten Bestellung werden wir Ihre persönlichen Daten intern registrieren.

Der Verkaufspreis der Münzen wird Ihnen beim Abschluss elektronisch und postalisch mit einer Rechnung bestätigt.

Sie können den Rechnungsbetrag überweisen oder online bequem und sicher mit paydirect von Ihrem Konto oder mit Ihrer Kreditkarte ohne Mehrkosten zahlen.

Sobald das Geld auf unser Geschäftskonto eingegangen ist, senden wir Ihnen die Ware mit Rechnung per Kurier versichert an Ihre Adresse.

Bitte beachten Sie, dass die Sendung ausschließlich Ihnen persönlich ausgehändigt wird! Sollten Sie beim Eintreffen des Kuriers verhindert werden die Ware persönlich anzunehmen, werden Sie von Kurier benachrichtigt unsere Sendung bei der nächstgelegenen Kurierstation nach Ihrer festgestellten Identitätsprüfung persönlich abzuholen.

Selbstverständlich können Sie bei Rosland alle gängigen modernen und alten Gold- und Silbermünzen nach Ihrem Wunsch kaufen.

Allerdings konzentriert sich unsere Auswahl auf limitierten Auflagen in bester Golderhaltungsqualität.